ForeverYoung

Mein Körper hat wieder gelernt, zu entspannen

„Schiefhals, Halswirbelsäulensyndrom, die sitzende Arbeitsweise hat mir immer zu schaffen gemacht. Beoir ich die Vitametik entdeckte, hatte ich alles Mögliche ausprobiert – die Besserung hielt immer nur kurz  an. Meine erste Vitametik-Behandlung war für mich ein Schlüsselerlebnis. Die Entspannung lief wie eine Welle durch meinen Körper. Ich fühlte mich angenehm weich wie Butter. Meine Muskeln, meine ganz Körperstatik waren plötzlich wieder im Lot. Inzwischen habe ich noch alle paar Monate einen Termin, um die Wirkung zu erhalten.
(Susanna Ritter, Coach, Hamburg)

Erschienen im Vital-Magazin 31.03.2005

Hinweis: Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden.