Unsere professionellen Ausbildungsmethoden ermöglichen es, die kompakte Ausbildung innerhalb von sieben Monaten inklusive begleitendem Online-Heimstudium zu absolvieren. Therapeuten integrieren diese Methode in ihr Behandlungsangebot und rechnen auf privater Basis ab.
In den Ausbildungskursen vermitteln wir Ihnen alles, was zum Aufbau und Betrieb einer Praxis für Vitametik notwendig ist. Sie erhalten vorab Ihren persönlichen Ausbildungsordner, ein Wirbelsäulenmodell, ein Newton-Pendel und eine Spezialvorrichtung zum Üben Ihrer Impulse. Mit erfolgreicher Prüfung beim fünften Modul und Aufnahme in den Berufsverband für Vitametik e. V. erhalten Sie das exklusive Recht den Markennamen "Vitametik" für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden und unter diesem Namen zu praktizieren.
Die Ausbildung ist eine Investition in Ihre Zukunft. Als Vitametiker genießen sie einen hohen Status und sind Experte auf Ihrem Gebiet.
Der Ausbildungspreis beträgt 5.750 Euro (Therapeuten in eigener Praxis 5.240 Euro). Sie können auch in monatlichen Raten zahlen. Das wären dann 8 mal 745 Euro (Therapeuten in eigener Praxis 8 x 670 Euro).
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und alle erforderlichen Unterlagen zugesandt. Im Ausbildungspreis sind die Schulungsunterlagen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen bei den Präsenzwochenenden beinhaltet. Nicht enthalten ist die Übernachtung und sonstige Verpflegung, sowie die Anwendungsliege.
Die Kosten einer Berufsausbildung können steuerlich als Werbungskosten oder als vorweggenommene Betriebsausgaben geltend gemacht werden. Sollten Sie die Bildungsprämie in Höhe von 500 Euro beantragen, können wir diesen Bildungsscheck gerne annehmen.